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Jobportal Friedrichsdorf

Firmeninformationen

King's College, The British School of Frankfurt
Hugenottenstraße 119
Friedrichsdorf, , Deutschland

Telefon: +49 (0) 6172 137 100 10
Website: www.kcfrankfurt.de

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Admissions Assistant in Teilzeit (20 Stunden)


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Job-ID:

709

Ort:

Friedrichsdorf, HE, Deutschland

Kategorie:

Administration & Sachbearbeitung

Frühester Eintrittstermin:

10.01.2019

Gehalt:

pro Jahr
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Aufgerufene Jobs:

52

Postleitzahl:

61381

Beschäftigungsart:

Teilzeit

Veröffentlicht:

10.01.2019
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Tätigkeitsbereich:

Administrativ / Büroarbeit: Administrative Assistenz, Schadensregulierung, Datenverarbeitung / Bestellungsabwicklung, Assistenz der Geschäftsleitung, Archivarbeit, Allgemein / Anderes: Administrativ / Büroarbeit, Büroleitung, Grundstücksverwaltung / -Management

Job-Beschreibung:

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung bei der Akquisition von internationalen Familien/Schülern
  • Mithilfe bei der Beratung und Betreuung interessierter Eltern auf Deutsch und Englisch
  • Repräsentanz und Vorstellung der Schulorganisation telefonisch sowie auf Events/Messen
  • Aufbau und Pflege von internationalen Kontakten/Kooperationsunternehmen und Behörden.
  • Unterstützung bei der Organisation von Infoveranstaltungen (Events wie z.B. Tage der offenen Tür, Elternabende etc.)
  • Assistenz des Managements bei Aufnahmeprozessen und Schulgebühren sowie der entsprechender kaufmännischen Prozesse
  • Verwaltung/Datenpflege von Anmeldungen und Interessentenlisten
  • Unterstützung bei der Förderung, Pflege und Aktualisierung der Schulhomepage und sozialer Medien.

Job-Anforderungen:

Ihre Perspektive:
  • eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, von Teamgeist geprägtem Umfeld.
  • 6-Monats-Festvertrag auf Teilzeitbasis (20 Std.) mit anschließendem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • gründliche Einarbeitung
  • eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen/Fortbildungsmaßnahmen in den internationalen Partnerschulen
  •  
 
Ihr Profil
  • Sie haben einen ‚guten Draht’ zu Kindern und Verständnis und Sensibilität für die Anforderungen von Eltern an die Ausbildung Ihrer Kinder im internationalen Umfeld (Expats).
  • Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Hochschulabschluss im Bereich Marketing/Vertrieb vorweisen.
  • Sie sind ein Teamplayer und können sich in einem internationalen Konzern gut zurechtfinden und die geforderten Regularien/Prozesse entsprechend umsetzen.
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise.
  • Sie sind kontaktfreudig, loyal, eloquent und besitzen ein zuverlässiges und verbindliches Auftreten.
  • Gute MS Office-Kenntnisse (word/exel/power-point).
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, ausführlicher Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin) per E-Mail an kirsty.sharp@kingsgroup.org