Müller Immobilien Management GmbH


Im Jahre 1975 wurde die Hausverwaltung "Heidrun Müller Verwaltung von Wohnungseigentum" gegründet - im Jahre 2001 das erste Unternehmen des heutigen Geschäftsführers, "Carsten Götz Immobiliendienstleistungen".

Der Zusammenschluss beider Unternehmen und die Firmierung zur Müller Immobilien Management GmbH erfolgte 2005 mit 2 Mitarbeitern, 35 betreuten Liegenschaften mit rund 350 Wohneinheiten.

Seither konnte dank der großen Kunden- und Marktnähe, sowie der Flexibilität aller Mitarbeiter und Kooperationspartner das Unternehmen wachsen und ausgebaut werden.

Mit mittlerweile 25 Beschäftigten, darunter Fachleute - vom Immobilienökonom bis hin zu Dipl- Kaufleuten und einer Juristin - werden heute mehr als 250 Liegenschaften mit ca. 5.000 Wohneinheiten betreut.